Bündnispartner

Bündnispartner werden

Über 55 Organisationen unterstützen uns bereits – aus allen Teilen der Gesellschaft.

Werdet auch ihr Teil der Bewegung und zeigt, dass ihr hinter einer ökologischen Verkehrswende für Freiburg steht!

Hiermit bestätigst du, dass deine Firma / Gruppe / Verein den Fuß- & Radentscheid Freiburg unterstützt und öffentlich als Bündnispartner genannt werden darf und das hier angegebene Logo auf der Homepage sowie Print-Materialien des Fuß- & Radentscheids Freiburg erscheinen darf. Diese Zusage kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden.
Mit dieser Anmeldung erteilst Du uns das Einverständnis, dass wir im Rahmen des Fuß- & Radentscheids mit Dir kommunizieren dürfen. Deine Daten werden für keine anderen Zwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Datenschutzbedingungen (https://fr-entscheid.de/datenschutzerklaerung/) zur Kenntnis genommen und willige hiermit ein.