Botschafter

Werde Botschafter*in beim Fuß- & Radentscheid Freiburg!

Als Botschafter*in unterstützt du den Fuß- und Radentscheid entsprechend deiner Fähigkeiten und zeitlichen Möglichkeiten in vielfältiger Weise. So hilfst Du mit, dass unsere Idee weitergetragen wird und möglichst viele Menschen erreicht.

Sag uns bitte wer Du bist, wie wir Dich erreichen können und was Du gern machen willst. Hast Du Anmerkungen, Ideen oder besondere Vorlieben. Sag uns Bescheid.
Diese Angaben sind natürlich nur eine erste Einschätzung und unverbindlich. Sie helfen uns, um bei Bedarf die richtigen Botschafter*innen konkreter ansprechen zu können.
Aktuell benötigen wir insbesondere Leute, die uns aktiv beim Sammeln der nötigen Unterschriften bis Ende September unterstützen!

Wenn du weitere Fragen hast, schreibe uns einfach an BotschafterInnen@fr-entscheid.de

Ich kann bei folgenden Aufgaben helfen
Mit dieser Anmeldung erteilst Du uns das Einverständnis, dass wir im Rahmen des Fuß- & Radentscheids mit Dir kommunizieren dürfen. Deine Daten werden für keine anderen Zwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Datenschutzbedingungen (https://fr-entscheid.de/datenschutzerklaerung/) zur Kenntnis genommen und willige hiermit ein.