Fuß- und Radentscheid Freiburg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PopUp Boulevard Lorettostraße

3. Juli, 11:00 - 19:00

Die Lorettostraße und ihre AnwohnerInnen sowie die Kinder, die dort in die Schule und Kita gehen, leiden unter dem starken Autoverkehr. Um den Mehrwert einer Verkehrsberuhigung erlebbar zu machen, wollen wir die Lorettostraße zusammen mit euch für einen Tag in einen zauberhaften Popupboulevard verwandeln. Wir informieren dort auch über das geplante Pilotprojekt vom Bündnis Lorettostraße, das die Auswirkungen einer Verkehrsberuhigung für das Quartier mit wissenschaftlicher Expertise untersuchen möchte. Seid gespannt!

Bringt Eure Lieblingspflanze, Familie und Freunde mit. Stühle, Tischchen, Decken und Kissen zum Verweilen, Sekt, Kaffee und Kuchen, Einrad, Spielkarten und was euch sonst noch einfällt, sind auch willkommen!

Rahmenprogramm: Live-Bands und mehr

 

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
11:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FR-Entscheid

Veranstaltungsort

Lorettostraße
Lorettostraße 79100 Deutschland Google Karte anzeigen